![]() |
|

Ich kam in die eisdile und sah mich um da endeckte ich ein freien tisch und ging zu dem tisch setzte mich dort hin und bestelte mir ein obst eis . Nach einer zeit bekamm ich das eis und bedankte mich. Ich ass ein bischen von dem eis und sah mich in der vollen eisdiele um. Ich kannte noch fast keinen und hier aus der eisdiele kannte ich nimande.

Da es heute draußen ziemlich warm war beschloss ich einfach mal ein Eis essen zu gehen. Wäre Emily zu Hause gewesen hätte ich sie eingeladen mit zu kommen. Doch sie war es nicht, also musste ich wohl oder über alleine gehen. Vor der Eisdiele angekommen schaute ich mich um. Das kann ja was werden! Dachte ich mir, als ich die ganzen vollen Tische sah. Also ging ich rein um mir drinne einen Platz zu ergattern. Doch auch hier war so gut wie alles besetzt. Also schaute ich mich um, ob irgendwo noch ein Platz frei war. Tatsächlich entdeckte ich einen! Strammen Schrittes ging ich auf den Platz zu und frage den Typen der mir gegenüber saß:"Ist der Platz hier noch frei?" Dabei lächelte ich ihn freundlich an.

Ich ass ein bischen von deim eis und sah dann das ein mädchen auf mich zu kam. Ich hörte ihre frage und nickte " ja der ist noch frei " sagte ich und lächelte sie " möchtest du dich setzten ?" fragte ich das mädchen und sah zu ihr hoch da sie ja noch standt und ich sass. Ich hielt ihr meine hand hin " ich heisse david " kam über meine lippen und ein lächeln noch hinterher.

Der Junge war freundlich! Auf jeden Fall schien er so. Als er mir den Platz anbot setzte ich mich dankend hin. Kurz nachdem ich mich gesetzt hatte reichte er mir seine Hand. "Schön dich kennen zu lernen David! Ich bin Faye!", entgegnete ich ihm und lächelte. Sein Eisbecher sah toll aus, also nahm ich mir eine Menükarte und klappte sie auf. Nach kurzer Zeit wusste ich was ich nehme und rief einen Kelner her. Nachdem ich bestellt hatte schaute ich wieder zu David. "Du musst neu hier sein oder?" Eigentlich kannte ich die meisten Leute hier in der Gegend, doch ihn hatte ich noch nie zuvor gesehen.

Ich hörte sie und nickte " finde ich auch " sagte ich und lächelte sie an. Ich sah wie sie sich was bestelte und dann zu mir sah. Dann hörte ich auch schon ihre frage und nickte " ja binn seid einer woche hier " kam über meine lippen. Ich lächelte sie an und sah wie die kellnerin ihr das eis brach das ich auch schon mall hatte.

Freundlich lächelnd sah ich ihn an. Nachdem ich meine Frage gestellt hatte hörte ich kurze Zeit später seine Antwort. "Dachte ich mir schon!" Mir fiel meistens sofort auf, wenn jemand neu hier war. Dann kam auch schon mein Eisbecher. Dankend nahm ich ihn entgegen und fing an davon zu essen. "Und wie findest du es hier?",fragte ich neugierig. Ich hasste es wenn man sich nur gegenüber saß und sich an schwieg. Also suchte ich das Gespräch!

Ich sah das sie mich freundlich anlächelte und ich lächelte zurück. " wiso ?? ...kemmst du hier edwar alle ??" fragte ich sie und wartete auf ihre andwort. Ich sah wie ihr eisbecher kam und sie ihn dankend annam. Dann fing sie auch schon zu essen und ich hörte ihre frage " biss jetzt gut habe aber noch nciht so viel gesehen " adnwortete ich drauf. Ich ass auch mall wieder was von meinem eis das es nciht schmeltze.

"Nicht jeden aber fast alle!", meinte ich zu ihm. Dann nahm ich meinen Eisbecher und fing genüsslich an zu essen. Als ich dann seine Worte hörte sah ich ihn an. Schnell schluckte ich den Happen in meinem Mund runter um zu sprechen. "Aso ja dann... Warum bist du hier hergezogen, wenn ich fragen darf?", fragte ich neugierig.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 106
Themen
und
137
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |